Zu Hause gesucht

Hier können Sie Welpen oder auch Erwachsene Hunde die ein neues zu Hause suchen finden.

Leider suchen wir für unseren Murphy ein tolles

neues zu Hause.

Murphy wurde im Oktober 2018 geboren und wird dieses Jahr 6 Jahre alt. Er ist ein ganz toller, verschmuster lieber Rüde. Er liebt tolle Spaziergänge, Ball Spiele und vieles mehr. Murphy ist eine richtige Schmusebacke!!! Er liebt seine Mädels. Bei Rüden macht er sehr gern den Macho.

Doch leider mussten wir uns nun dazu entscheiden für ihn einen ruhigeren Platz zu suchen. Leider versteht er sich überhaupt nicht mehr mit unserem ältesten Rüden. Es ist für Murphy sehr viel Stress, und auch für das ganze Rudel ist es leider auf Dauer nicht tragbar. Deshalb möchten wir für Murphy einen Platz finden wo er alleine „Prinz“ sein darf.

Katzen mag er zum Jagen gern… Deshalb sollten im Haushalt lieber keine Katzen leben.

Er sollte entweder zu einem Ehepaar oder einer Familie mit etwas älteren Kindern, da Murphy manchmal etwas stürmisch ist. Außerdem soll Murphy weiterhin ab und zu (von ausgewählten) Damen Besuch empfangen dürfen.

(näheres dazu bei einem persönlichen Kennenlernen)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne per Mail mit Fotos und ausführlicher Beschreibung.